Förderverein 1. FC. Fitten

Gründung des Fördervereins

Am Freitag den 29.10.15 trafen sich rund 30 interessierte Mitglieder und Freunde des 1. FC Fitten, um den Förderverein 1. FC Fitten zu gründen. Notwendig wurde dieser Schritt durch das stetige Wachsen des Hauptvereins, das mit den Erfolgen der letzten Jahre einhergegangen ist. Der neue Förderverein unterstützt die sehr engagierten Mitglieder des 1. FC Fitten, besonders in den Bereichen Organisation von Festen und der Akquise von Sponsoren.

Die anwesenden Teilnehmer der Gründungsversammlung wählten ein kompetentes Team in den neuen Vorstand, bestehend aus dem 1. Vorsitzenden Matthias Görgen, dem stellvertretenden Vorsitzenden Hans-Jürgen Schmitt, dem Geschäftsführer Marco Weber, dem Kassierer Jürgen Gusenburger und dem Organisationsleiter Wolfgang Fries. Außerdem übernehmen die Beisitzer und Beisitzerinnen Susanne Kröber-Schill, Susanne Bohr, Sezgin Okatar und Sandra Weber-Puhl wichtige Aufgaben in den Bereichen Organisationsleitung, Kommunikation und Koordination mit dem Hauptverein.

Alle Beteiligten freuen sich über die vollzogene Neugründung und sind voller Tatendrang, die enorm positive Entwicklung des 1. FC Fitten in den vergangenen Jahren weiter mit voranzutreiben.

Personen, die sich für die Mitarbeit bzw. Mitgliedschaft im Förderverein 1. FC Fitten interessieren, können sich an den Vorsitzenden Matthias Görgen wenden oder per Mail an info@fc-fitten09.de