Fitten belohnt sich

Fitten belohnt sich endlich! 

Fitten besiegt Düppenweiler mit 5:3! Die erste Chance im Spiel hatte Düppenweiler mit einem Treffer an den Pfosten, ehe Timo Morbe das 1:0 (9.) markierte. Danach kam Düppenweiler besser ins Spiel und drehte die Partie auf 1:2. Fitten zeigte allerdings wieder das gleiche Gesicht wie in der Vorwoche gegen Beckingen und kam durch Jonas Frank zum 2:2 (26.) Ausgleich. Mit 2:2 ging es dann auch in die Pause. Nach dem Seitenwechsel ging Düppenweiler nach einem Standard mit 2:3 (54.) in Front. Nico Zimmer konnte das aber nicht auf sich sitzen lassen und bescherte 3 Minuten später wieder den Ausgleich. Fitten zeigte nun sein wahres Gesicht und spielte frisch auf. Chance um Chance kamen die Jungs von Trainer Bardak dem Führungstreffer näher. Nach einem Freistoß von Miguel Draschan, der den Kopf von Jonas Frank fand ging Fitten mit 4:3 (71.) in Führung und drehte die Partie. Mit dem absoluten Willen, endlich wieder ein Spiel zu gewinnen ging Fitten in die Schlussphase. Nach einem starken Pass von Mohamad Fadel,in den Lauf des gestarteten Timo Morbe, war Hatem Orabi der dankende Abnehmer der das 5:3 (85.) und damit die Entscheidung brachte. Der 1. FC Fitten belohnt sich endlich für das starke Spiel und hat jetzt in den letzten beiden Spielen 10 Tore geschossen. Der Teamgeist in der Mannschaft stimmt und die Jungs haben sichtlich Spaß, zusammen auf dem Platz zu stehen! 

Die 2. Mannschaft zog im Spiel mit 1:2 den kürzen. Wolfgang Bollbach erzielte die 1:0 Führung für Fitten. Düppenweiler drehte danach die Partie, wenn auch nicht ganz verdient haben sie am Ende die 3 Punkte mit nach Hause genommen. 

Nächste Woche geht es zum Auswärtsspiel nach Reimsbach! Mit einem Sieg könnte Fitten punktemäßig mit Reimsbach gleichziehen.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren